Weihnachtsspenderei

Hallo zusammen, die Sparkasse veranstaltet wieder eine Spendenwoche.

Auch unser Verein ist mit einem Projekt angemeldet. Es wäre toll, wenn so viele Leute wie möglich für unser Projekt spenden würden. Mit euren Beitrag wäre es uns möglich, einige Erneuerungen auf unseren Bahngelände vorzunehmen. Jede Einzelspende bis zu 100,-€ wird von der Sparkasse noch zusätzlich honoriert. Also je mehr Spenden eingehen, umso mehr legt die Sparkasse oben drauf.

Kurzgefasst: Bitte teilen und im Aktionszeitraum vom 16.11.2021, 0:00 Uhr und dem 23.11.2021, 23.59 Uhr für unser Projekt spenden.

https://sparkasse-erlangen.engagementportal.de/projects/76007?fbclid=IwAR0f9dDhFAeBr9gERSmVZP72zbWAO-CxL-UoeyPwgOjPdxg2TbatU6sq5nc

0 comments on “WeihnachtsspendereiAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.