Mordernisierung der Wettkampfbahn – VR – Bank EHH eG – Crowdfunding- BITTE SPENDEN –

In diesem Projekt geht es um die Erneuerung der Flutlichtanlage auf unserer BMX Wettkampfbahn.
Nach über 25 Jahren intensiver Benutzung ist die Flutlichtanlage leider nicht mehr einsatzfähig. Daher ist eine Umstellung auf LED-Technologie sowie die Erneuerung der kompletten Verkabelung notwendig.

Hallo zusammen nun ist es soweit. Wir sind gelistet. Ab einer Spende von 10€ gibt die VR-Bank den gleichen Betrag noch mal oben drauf. Bitte seid fleißig mit dem Spenden:

https://vr-bank-ehh.viele-schaffen-mehr.de/bmx-wettkampfbahn

1 comment on “Mordernisierung der Wettkampfbahn – VR – Bank EHH eG – Crowdfunding- BITTE SPENDEN –Add yours →

  1. Hehe, so eine Modernisierung könnte der benachbarte Beachplatz ebenfalls gebrauchen. =) Ich bin zwar noch nicht so lange dabei bei den Volleyballern, aber die Masten und Lampen dort sehen exakt aus wie auch die auf dem BMX-Gelände… :o)
    Ich wünsche euch viel Erfolg für euer Vorhaben.

    Grüße aus Herzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.